DJ Lok und seine Oldie-Kiste

Dein Musikspezialist für die Hits der 60-er, 70-er und 80-er!

Mein Herz schlägt schon sehr lange für die Musik. Bis heute bin ich den Oldies aus den 60er, 70er und 80er Jahren treu geblieben, die noch immer von jedem gerne gehört werden. So darf ich auf jeder Veranstaltung mit meiner Lieblingsmusik arbeiten und sie immer wieder neu entdecken.

Bereits 1973 begann ich mit meiner DJ-Karriere, damals als ORION-Disko, später als O.K. mobile Diskothek, wobei das O.K. schon zu dieser Zeit für "Oldie-Kiste" stand. Zwischenzeitlich begleitete ich Peter Marschall und seiner Galaxis Disco.

Die Technik und die Musik haben sich in den Jahren stark verändert, doch die Oldies sind weiterhin auf jeder Party beliebt. Während den Veranstaltungen versuche ich Musik nicht nur einfach abzuspielen. Ich arbeite mit dem Rhythmus und sehe Songs als komplettes Kunstwerk, das ich gerne ohne Mix ausspiele. Was mich auszeichnet, sind meine Moderationen, die mit kühlem, englischen Humor unterhalten.

Eine ganz besondere Beziehung habe ich zum Ost-Rock, da ich mit vielen Bands und Interpreten unterwegs war.

Zum Repertoire gehören neben den Oldies ebenfalls die aktuellen Hits. Aus der Zeit der verrückten 90er Jahre bis zu den Clubbeats der heutigen Zeit und natürlich auch der Schlager, der durch Helene Fischer wieder an Popularität gewonnen hat. So bringe ich mit der Oldie-Kiste alles mit, was das Publikum wünscht und biete einen abwechslungsreichen, musikalischen Abend.

Mittlerweile tritt auch mein Sohn in meine Fußstapfen und teilt meine Leidenschaft für Musik. DJ Stev van Lok spezialisierte sich auf die modernen Charts. Zusammen decken wir den Geschmack eines breiten Publikums.

Zur Buchung >>>

Hinter DJ Lok und der Oldie-Kiste verbirgt sich Andreas Lok und langjährige DJ-Erfahrungen!